Hallo,
@ Gin, danke für die Liste, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gar nicht mit der Blutung endet ob vorher oder nachdem Bluttest, sodern das du ein positives Ergebnis bekommst
@Atanea, Kasse wechsel ist nicht das Problem, eher dass man dann wieder eine Zwangspause einlegen müsste ( jedenfalls wäre es aus meiner Sicht ein Problem

). Man muss es ja erst beantragen und genehmigt bekommen, dass zieht sich dann eher in die länge, bis man weiter machen kann. Manche Kassen unterstützen Kryo versuche, glaube ich, ich würde einfach mal die Kasse anrufen und nachfragen, wie es bei deiner geregelt ist, da ändert sich ja ständig immer mal was

. Ich hoffe für dich einfach, dass der nächste Versuch positiv endet. Ich will dir nicht zu nah treten, du musst mir auch keine Antwort geben aber Ist aufgeben wirklich der einfachste Weg für dich?
Nachfragen kostet nicht, 2013 haben wir durch ein Zufall erfahren, dass uns noch 150 € zusteht, pro Versuch da mein Mann und ich damals bei der gleiche Kasse versichert waren und sie so ein Bonus hatten, aber das haben sie nicht von sich aus gesagt, was ich ziemlich frech fand. Das kam heraus, weil ich dort angerufen habe um mich nochmal zu erkundigen ob uns noch irgendwelche Leistungen zustehen.
@Giki, für deine Punktion, drücke ich dir fest die Daumen, dass du eine gute Ausbeute hast.
@IchundIch, furchtbare Geschichte, mir läuft es eiskalt den Rücken runter, fühl dich gedrückt, ich drücke dir die Daumen, dass es die eine ist.
@alle, ich drücke euch fest die Daumen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv

Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv