@Glück: probier mal 'Retterspitz' Äußerlich als Wickel angewendet ist das für so allerlei Wehwehchen gut! Bei meinem dicken, wahrscheinlich entzündeten Fuß, hat das in Kombi mit meinem Osteopathen super gewirkt!!! Fuß wird zwar bei Belastung immer noch dick, aber lang nicht mehr, wie vorher und die Schmerzen sond auch fast am verschwinden

.
Am Mittwoch wurde das Kinderzimmer geliefert - nach langem Ärger mit Baby1

. Die standen dann auch gestern mit Blumenstrauß, €50,- Gutschein und einer Tüte voller Babysachen (überwiegend Söckchen) vor unserer Haustür, für all die Unannehmlichkeiten. Das aber auch erst, nachdem sich mein Horst in der Zentrale beschwert hatte... Pappnasen!
Als wir die beiden Bettchen plötzlich so aufgebaut gesehen habe, wurde uns dann doch ziemlich Bange

.
Das einzig neue für die Zwillis sind das Kinderzimmer und der Kinderwagen. Rest haben wir alles von ebay Kleinanzeigen, Kinderflohmarkt oder von Freunden geschenkt bekommen. Michi hat recht, die waren / sind schon teuer genug

.
Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich noch ein neues Auto brauche... Bin gerade auf VW Touran Trip, aber noch keinen gefunden, der ins Budget passt

.