Hallo Mädels,
mir geht es wieder deutlich besser, Atemnot fast weg und der Bauch sieht so laaangsam auch wieder normal aus. Aber die Eierstöcke sind mit jedem US größer

mittlerweile bei 7 cm??? Das passt so gar nicht zu meinem Wohlbefinden.
Danke largeangel

du hast Recht. Ich muss positiv denken, vielleicht benötigen wir keinen zweiten Versuch. Will mir halt nicht so viel Hoffnung machen und dann eventuell enttäuscht sein. Wann bist du morgen da? Alles Gute für die PU, dass viele gute Eizellen gefunden werden.
Hab meinen US-Termin um 11.30
Tja, wir hatten 6 befruchtete Eizellen und die "zwei besten" wurden eingesetzt. Rest ist jetzt weg
@ erfahrene Mädels, wurde euch beim Transfer was zur Einstufung/Qualität der Blastos gesagt? Habe irgendwo gelesen, dass manche Ärzte A B C sasgen??? Uns wurde dazu nichts gesagt...haben aber auch nicht gefragt...
Der Samstag war echt nicht mein Tag...auf den zwei besten Eizellen, die wir auf dem Monitor gesehen haben, waren so schwarze Punkte. Als ich die Biologin fragte, was dies bedeutet, sagte sie irgendwas mit Entwicklung

aber ich war noch so geschockt, dass die restlichen 4 nicht eingefroren werden, dass ich nicht weiter gefragt habe. Hole ich morgen alles nach
@ Happy, was machen die körperlichen Anzeichen? Drück dir ganz doll die Daumen, dann bist du die erste in der Juli-Runde