Guten Morgen ihr lieben,
erstmal möchte ich euch schreiben, dass ich sehr froh über unseren Austausch bin
Wir haben nicht viele im Familien & Freundeskreis in dieses Thema eingeweiht. Klar, die Eltern und die besten Freundinnen wissen Bescheid. Je mehr Menschen man einweiht, desto mehr muss man hinterher auch erklären, dass es eventuell nicht geklappt hat. Denke, es ist schon schwer selbst die negative Info zu verarbeiten.
Bin seit heute wieder fitter, zumindest fühle ich mich besser

der Bauch ist bissel flacher geworden..freu freu. Heute darf ich mittags in Wiesbaden anrufen und nach dem Transfertermin für morgen fragen. Oh ich bin so gespannt

hoffentlich geht's den kleinen Eizellen gut. Bissel Bammel hab ich ja schon...
@Butterblume - alles Gute für deinen Termin heute. Geht's bei dir dann wieder von vorne los, oder hast du noch was auf Eis?
Sagt mal, habt ihr auch dieses Gel/Creme nach der Punktion verwenden müssen? Es ist so ein weißes Stäbchen, was unten eingeführt und entleert wird. Ist wohl zur Verbesserung der Schleimhaut. Wurde vorgewarnt, dass im Ausfluss dann kleine Krümelchen enthalten sein können, aber stattdessen hab ich das Gefühl, dass meine Mumu voll mich Hüttenkäse ist

das fühlt sich komisch an.
@ largeangel - am PU-Tag bist du ja sowieso krankgeschrieben. Dachte, ich kann dann auch am Folgetag direkt wieder arbeiten (Bürojob), aber so mies wie es mir ging, habe ich am Abend des PU-Tags noch nicht mal an Arbeiten denken können

und war wirklich froh über die Woche zu Hause. Muss eventuell auch noch nä Woche zu Hause bleiben.
Hab mir auch Gedanken gemacht, wollte nicht so lange fehlen, da ich im Büro echt gebraucht werde. Aber mittlerweile, denke ich, wir geben so viel Geld dafür aus, belasten unseren Körper und Seele mit der Behandlung...deshalb möchte ich "zumindest beim ersten Mal" nichts riskieren und mir die Zeit für mich nehmen.