Zuerst muss ich mal Vanessa in Schutz nehmen, die hat naemlich wirklich niemanden ausgelacht!
Dann muss ich leider ein Kommentar zu deinem "vom Reisen erzaehlen" gegen "von Hunden erzaehlen" abgeben! Also, du hast nicht davon erzaehlt sondern plain simple angegeben und sowas ist einfach fehl am Platz hier! Ich hatte damals schon gesagt, wenn ich noch einmal Weltreise hoere, dann schreie ich ganz laut! Wenn du so drauf bist, dann kann ich dir gerne mal eine Mail schreiben, wo ich schon ueberall war. Und ich denke, dann wuerde ich dich sogar uebertrumpfen. So, wie hat sich das denn jetzt angefuehlt? Sowas ist doch echt bescheuert und gehoert hier einfach nicht hin!!!! Und ich persoenlich lese echt gerne ueber kleine Puppies, denn da ist keine Angeberei dabei und Hunde koennen eine sehr hilfreiche, therapeutische Unterstuetzung sein.
Hier sind viele, wie schon frueher gesagt wurde, die sich den 2., 3., oder 4. Versuch nicht leisten koennen und das einzige was du tust, ist dich in den Vordergrund zu draengen und anzugeben. Sehr unprofessionell/herablassend oder vielleicht ein extrem kleines Selbstvertrauen ?!?
Naja, hier ist ja jeder willkommen im Forum, aber ich wuerde mir wuenschen das das Ueberlegen vor'm Posting eingeschaltet wird und man vielleicht ein bischen Sensibilitaet mit in die Runde bringt.
So das war das letzte Kommentar von mir zu diesem Thema. Das hier ist ein Forum ueber Kinderwunsch und kein Zickenkrieg.
Liebe Gruesse,
zemo03