Hallo Butterblume,
gute Besserung - höre zum ersten Mal, dass es einen mit den Nebenwirkungen so erwischt - hätte eigentlich auch auf Virus getippt. Je weniger Du Stimu machen musst, desto besser, also jetzt alles einfrieren was geht. Selbst wenn Du z.B. in 3-5 Jahren nochmal zum weiteren Glück das Kiwu brauchst, hast Du Eizellen, die Du mit geringer Stimu einsetzen lassen kannst und auch jünger als dein biologisches Alter. Erspart Dir somit eine weitere ICSI und Du hast bessere Erfolgschancen.
@TSKiwu: Dir auch gute Besserung.
So und zum Ende doch nochmal etwas zum KiWu allgemein. Also ich war heute da, weil mein Horst vor 2 Wochen selbst nochmal das Kiwu zum Thema gemacht hat und plötzlich die Meinung geäußert hat, dass wir es ruhig nochmal versuchen sollten, wenn ich es überhaupt machen bzw. körperlich/psychisch schaffen sollte.

Bedingung von meinem Horst war allerdings: Kein Kiwu-Wechsel. Für mich o.k., denn ich habe ja durchweg positive Erfahrung gemacht.
Ich habe dann erst einmal einen normalen Gesprächstermin gemacht, der aber Mitte Mai gewesen wäre.
Das war mir dann zu lang und ich habe die letzten Tage hin und herüberlegt, ob ich es vielleicht doch im April nochmal versuchen möchte. Habe meine Termine überprüft und festgestellt - also April ist besser als Mai und habe gestern dann angerufen und einen Termin heute mittag bei ReproDoc bekommen.
Ergebnis: Er hat mir ins Gewissen geredet, mich bis zum Herbst zu gedulden. Er würde aber auch meine Entscheidung respektieren, wenn ich es nochmal nach der bisherigen Methode versuchen möchte, aber er hätte persönlich kein so gutes Gewissen, weil die ja 5x nichts gebracht hat. Also lieber im Herbst nochmal und Methodenwechsel.
Er hätte uns, da wir ja jetzt auch Selbstzahler sind, rupfen können, hat er aber nicht. Fand ich wirklich gut. Daher kann ich nur für mich sagen, dass ich mit dem KiWu bisher gut gefahren bin, gut betreut wurde und auch gut beraten wurde. Klar gibt es immer auch Verbesserungsbedarf, so hätte ich es gut gefunden, wenn die Praxis bei allen, bei denen es nicht geklappt hat, einen Anruf startet, ob man einen Gesprächstermin haben möchte.
So jetzt also keine ICSI im April und mal sehen, was sich bis Herbst in unserem Leben so tut und ob wir es dann nochmal wagen werden.
LG,
Reisemaus