Mein 2,5jähriger scheint den Großteil seines Gehirnes zu nutzen, aber ich gebe zu, so ist nicht jedes Exemplar und als Eltern sollte man wohl dafür Sorge tragen das nicht zuviel vom Gehirn abstirbt über die Jahre

Hier ist alles gut soweit. Mittwoch 23. Woche und Termin zur Feindiagnostik auch. Da ich aber seit kurz vor Weihnachten wieder etwas mit meinem Gebärmutterhals kämpfe und im
Clinch liege, sehe ich die Babies ziemlich oft und der untere kann es so gar nicht verbergen das er ein Junge ist. Der obere ist ein klein wenig zurückhaltender, aber dennoch, die Hoden sind zu groß um Schamlippen zu sein

Den zweien geht es prächtig, mir eher mittelmässig mittlerweile. Sie sind weiter exakt gleich groß und entwickeln sich prima. Und ich stöhne jetzt schon manchmal wg der Bewegungen in mir, trotz Vorderwandplazentas.
Übrigens wussten wir bei unserem Sohn auch in der 13. Woche das er ein Junge ist, aber selbst der sehr erfahrene Arzt sagte, das ist seeeehr unsicher da in der Phase beides sehr ähnlich aussieht. Hätte auch noch gut Abfallen können der Schniepel. Jetzt glaub ich wiederum nicht daran.